Tätigkeitsprofil  
 
"Der kluge Mann verehrt das Schwein, doch er denkt an dessen Zweck, von außen ist es ja nicht fein, aber drinnen sitzt der Speck." - Wilhelm Busch
 
PELAPRO
Peckfitz landwirtschaftliche Produktion


Im Jahe 1994 entstand, aus einer damals 8.500 Plätzen großen ehemaligen DDR Typenanlage und 1.200 Hektar Ackerland, durch ihre Gründer, die Brüder Jan und Mari van Genugten und Volker Tschee, die PELAPRO.

Wir erkannten schnell, das eine stabile und zuverlässige Produktion nur mit eigenen oder mit Ferkeln von einer Herkunft zu realisieren war.

Unsere Welt sind die Schweine - Auf unserer Fahne steht:
  • Tiergesundheit
    in Form von APP Mycroplasma PRRS freien Beständen mit bester Fütterung und in optimal klimatisierten Stallungen gehaltenen Vieh.
  • Tierernährung
    durch ein auf 63 verschiedene Inhaltstoffe optimiertes Futter bestehend aus Getreide, Mineralstoffen, Vitaminen, Eiweiß und Lebensmittelprodukten in Lebensmittelqualität.
  • Bau
    Durch Mari van Genugten entwickelt, in unseren eigenen Anlagen getestet, im Laufe der Jahre funktionell und kostenseitig optimiert. Hier finden Sie einen Überblick über unsere Anlagen.
 
Datenschutz